Wir Reparieren, Sortieren und Tauschen Ihre Paletten

Geschichte

Hr. Johann Biber gründete die Firma durch die Übernahme des Sägewerkes der benachbarten Kittelmühle vor fast 30 Jahren.
Seit damals steht die Be- und Verarbeitung von Holz in unserem Mittelpunkt.
Einige Jahre später wurde die Produktion von EW-Paletten und Verpackungskisten, vorerst in Kleinmengen, gestartet.
Bereits damals standen unsere Kunden im Mittelpunkt, denn erst auf Anfrage wurde mit der Reparatur von EUR-Paletten begonnen.
Zu diesem Zeitpunkt unterstützte unser jetziger Eigentümer Hr. Mario Biber seinen Vater bei den Geschäften.
Hr. Johann Biber konnte durch sein technisches Geschick die Produktionsabläufe verbessern, während Hr. Mario Biber die Reparatur und den Handel mit EUR-Paletten forcierte.

1996 übernahm Hr. Mario Biber den Betrieb von seinem Vater.

In den Jahren wurde die Produktpalette an die Kundenwünsche angepasst und erweitert. Mittlerweile sind wir auch spezialisiert in der Reparatur von DD-Paletten, Gitterboxen, div. EW-/Mehrwegpaletten, sowie in der Produktion von Kisten und Paletten individuell der Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
Um den Bedarf an EUR-Paletten unserer Kunden aus Industrie, Handel und Logistik zu decken, wurden Geschäftsbeziehungen in Osteuropa geknüpft.

2004 wurde die Einzelunternehmung in eine GmbH umbenannt.

2005 mieteten wir eine Halle in Hörsching um in der Nähe im ständig wachsenden Kundengebiet zu sein.

2011 konnten wir nach langem Suchen, Planen und Bauen ein eigenes Lager in Marchtrenk eröffnen, nachdem die Halle in Hörsching zu klein wurde.


Mittlerweile beschäftigen wir über 20 Mitarbeiter, Tendenz steigend.
Mehr als 1/3 der Belegschaft bereichert unser Unternehmen durch die langjährige Mitarbeit.

NACH OBEN